Donnerstag, 28. Oktober 2010

Meine Erfolge

Sag mal wer hat denn den Schröder wieder ins Land gelassen? Ich dachte den trifft man nur noch beim Wodka saufen mit Putin und den Gazprom-Bonzen...
Und jetzt will er auf einmal der sein, der für den Aufschwung in Deutschland verantwortlich ist? Ihr erinnert euch sicher, Schröder war unser Vorturner mit den gefärbten Haaren, der die ganzen tollen Sachen möglich gemacht hat über die wir uns seit dem täglich freuen: Hartz4, Bundeswehr in Auslands-Kampfeinsätzen, der, der die SPD zur assozialen Bonzenpartei umgestaltet hat (oder hat er sie nur geoutet?) und der sich dann, als er Deutschland völlig zu Boden gewirtschaftet hatte vorzeitig hat abwählen lassen, damit er möglichst schnell seinen Vorstandsjob bei Gazprom antreten konnte. Naja, als Bundeskanzler verdient man ja auch wirklich nur sehr schmales Geld...
Aber gut, ich möchte hiermit schon mal klarstellen: wenn die Arbeitslosenzahlen 2020 unter 2 Millionen sinken sollten, Stuttgart 21 gekippt wird, die Atomkraftwerke abgeschaltet werden, die Steuern auf 10% des Einkommens sinken, das Rentenalter auf 60 Jahre gesenkt wird, das Internet wieder für alle frei zugänglich ist und unsere Politiker ehrlich sind- Dann ist das MEIN Verdienst, weil ich dieses Blog geführt habe. KLar soweit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen